UPDATES / NEWS

NEWS:
Wir haben ein Spendenkonto | Aktive Leute gesucht (mehr hier) | Material zum Nachdenken unter "AUFWACHEN"

Terminkalender

Mittwoch, 18. März 2020

Aktuelle Informationen

Aufgrund der aktuellen Lage möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir alle anstehenden größeren Treffen absagen (siehe Kalender), aber weiterhin in Kontakt bleiben und euch helfen wollen, diese besonderen Zeiten gut zu überstehen.

Dazu haben wir momentan folgende Ideen/Hilfsmittel:

  1. Eine Liste, die uns helfen soll, Ressourcen und Hilfsbedarf besser zu koordinieren
    Zur Ressourcen-Liste
    Wer mit der Liste nicht klarkommt, kann sich auch direkt an Manuel Schug wenden, der sich bereit erklärt hat, die Angebote/Gesuche zu koordinieren bzw. in die Liste einzutragen (und ggf. auch darin zu suchen):
  2. Eine Liste, die uns helfen soll, den Überblick über die in der Krise getroffenen Maßnahmen und Abschaffung von Rechten zu behalten und zu verstehen, was gerade neben dem medial gesetzten Fokus auf Corona (quasi im Schatten dessen) noch alles geschieht.
    Zur Maßnahmen-Liste

Wenn ihr dazu Verbesserungsvorschläge habt, schreibt an post@aufstehen-LE.de.