UPDATES / NEWS

NEWS:
Wir haben ein Spendenkonto | Aktive Leute gesucht (mehr hier) | Material zum Nachdenken unter "AUFWACHEN"

Terminkalender

Mittwoch, 3. Juli 2019

Die Friedens-Aktionswoche »Stoppt Ramstein 2019!« fand in den Massenmedien mal wieder nicht statt...

Die mediale Berichterstattung über den friedlichen Protest gegen die größte US-Airbase (Airbase Ramstein) außerhalb der Vereinigten Staaten, fand auch in diesem Jahr in den deutschen Massenmedien nicht statt. Man schweigt den Protest tot.
(Siehe Nachdenkseiten: »Weitere Methoden der Manipulation: Was nicht passt verschweigen, was in den Kram (=Strategie) passt propagieren«.)

Aus diesem Grunde müssen wir auf alternative Medien zur Berichterstattung verweisen (siehe am Ende des Beitrages), empfehlen aber die folgenden beiden Videos für die inhaltliche Wichtigkeit des Protestes:

 



Weitere gute Vorträge aus Ramstein (2017)



Bilder von uns

findet ihr in der GALERIE.

Einige weitere Links & Empfehlungen zum Bericht über die Aktionswoche und die Abschluss-Demo am Samstag

Wenn ihr weitere Berichte/Bilder zur Aktionswoche/Demo und der Berichterstattung dazu habt, schickt sie uns gern an webmaster@aufstehen-LE.de.