UPDATES / NEWS

NEWS:
Wir haben ein Spendenkonto | Aktive Leute gesucht (mehr hier) | Material zum Nachdenken unter "AUFWACHEN"

Terminkalender

Sonntag, 4. November 2018

Gesucht und Gefunden: Weimarer Gruppen finden sich bei Demo am 3.11.2018 in Leipzig

Folgende »Erfolgsmail« bekommen wir gestern aus Weimar zugeschickt:



Hallo nach Leipzig , Wir waren heute Teilnehmer der Kundgebung bei euch  in Leipzig und haben auch Mitstreiter aus Jena  hier wieder getroffen . Da Leipzig für uns nur 1 h Fahrweg bedeutet wollen wir auch in Zukunft an Zentralen Großkundgebungen bei euch  teilnehmen . Für die Gruppen in Weimar ist der größte Erfolg heute das wir auf der Kundgebung von einander erfahren haben und uns so zusammenschließen können . Damit wird die Gruppe in Weimar wohl in den nächsten Tagen  auf ca 100 Mitglieder anwachsen . Also ich möchte euch noch einmal  sagen das es uns heute sehr viel Spaß gemacht hat und die Moderatoren heute  uns aus vollem  Herzen gesprochen haben .    Viel Erfolg und eine gemeinsame Stärke  wünscht  A.D.